Hast du Routinen in deinem Alltag?

Fällt es dir schwer neue Routinen zu integrieren oder auch mal wieder etwas abzuändern? Unser Alltag ist oft auch so vollgepackt, dass gewisse Routinen uns unterstützen können ein bisschen mehr Struktur in unseren Alltag zu bringen. Auch ich beschäftige mich seit längerem mit Veränderungen. Aber auch damit mehr Struktur in meinen Alltag zu bringen, damit gewisse Dinge die ich mir immer wieder vornehme nicht zu kurz kommen. Hör doch mal rein in die heutige Podcastfolge.

Facebookgruppe Yoga

Yoga und Meditationschallenge Facebook (https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/)

Instagram Kanal (https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/)

Live Onlinekurse (https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/?group_id=1701)

Die nächste Möglichkeit sich für die Yogalehrerausbildung online anzumelden ist ab 3.8.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert