Das Herumwühlen unseres Geistes und das ununterbrochene Urteilen im Leben machen uns müde und auch krank? Ist das so? “Das will ich nicht. Das gefällt mir, das nicht.“ Ist es das, was uns so sehr ermüdet? Wie aktiv bist du in deinem Alltag? Denkst du ganz viel, sitzt du ganz viel am Rechner und fühlst dich trotzdem permanent kaputt?

Wir können keinem Menschen von außen ansehen, wie es ihm innerlich geht. Jeder Mensch ist einzigartig. Das ist das Thema meines heutiges Podcastes, meine Gedanken die mich in den letzten Tagen beschäftigt haben. Körper, Geist und Seele in Verbindung.

Ab dem 17. August 2020 kannst du dich für meine brandneue Online-Meditationsleiterausbildung anmelden, hier geht es zur Warteliste: https://yogastudioonline.de/meditationsleiterausbildung

Kennst du meine GRATIS Facebookgruppe Yoga & Meditationschallenges? Hier kannst du Mitglied in dieser tollen Community werden: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/

Noch bis zum 16. August 2020 hast du die Möglichkeit dich für dich nächste Runde meiner Yogalehrerausbildung online 200 Stunden Hatha Yogalehrerausbildung anzumelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/kopie-von-200-stunden-hatha-yoga-yogalehrerausbildung-online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.