Heute bei mir zu Gast Yogalehrerin und Body-Soul-Mind Coach Christine Raab. Christine ist 2014 selber an Brustkrebs erkrankt und heute erzählt Christine wie der Brustkrebs Veränderung in ihr Leben gebracht hat. Christine ist in meinem Augen eine unheimlich starke und sehr positive Frau. Das Interview wird dich genauso inspirieren, wie mich unsere super symphatische Unterhaltung gefesselt hat. Aber höre selber rein.

Alles über Christine findest du hier: Webseite: https://christine-raab.denatürlich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/christineraab.de/ und bei Facebook: https://www.facebook.com/christinekunkelprivat und natürlich auch auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCeWo60-kcKyDhFBi3VPKCDQ

Und nicht vergessen jeden Mittwoch hier in meinem Podcast Sekt oder Yoga spannende Themen. Wie geht es dir mit Yoga? Bist du bereit tiefer einzutauchen? Dann hole dir mein brandneues Freebie und wandele mit mir auf den Wegen des Pantanjali: https://yogastudioonline.de/bistdubereit

Dein Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.