Onlineyoga rocks!

Hurray, wir starten den Onlineyoga-Stundenplan im September 2022 wieder neu.  Praktiziere mit ausgebildeten, zertifizierten Yogalehrer:innen. Entdecke unterschiedliche Yogastile, wie z.B. Postnatal Yoga oder Restorative Yoga, für dich. Übe mit verschiedenen Lehrer:innen und finde Inspiration für dein eigenes Yoga-Unterrichten. Du kannst das freiwillige Zusatzangebot während deiner ganzen Ausbildungszeit nutzen. >> Dein Stundenplan

Als Yogastudioonline.de-Trainee bekommst du den Super-Bonus kostenlos zur Verfügung gestellt; alle anderen Yoginis können für 14,95 € pro Monat mit uns Onlineyoga live praktizieren. >> Hier geht es zur Monats-Flat.

Auf unserem Blog stellen wir dir unsere Yogalehrer:innen vor. Heute berichten wir über Yogalehrerin Cori Bayer, die bei Yogastudioonline online live Hatha Yogastunden gibt. Du triffst Cori ab 19.09.2022 immer Montags …von 18:30 – 19:30 Uhr online bei uns. Informiere dich über Aktuelles rechtzeitig über den Onlineyoga-Stundenplan und dann komm einfach dazu. >> Onlineyoga

Hatha Yogalehrerin Cori

Namasté Cori, wer bist du?

Namasté, ich bin Cori, 33 Jahre alt aus München, Kindheitspädagogin und nebenberuflich Yogalehrerin. Neben dem Yoga ist Surfen mein zweitliebstes Hobby, was meiner Meinung nach auch ziemlich viele Gemeinsamkeiten hat. Ansonsten bin ich im Juni 2022 Mama geworden und genieße die Zeit mit meiner kleinen Familie. 

Welchen Yogastil unterrichtest du bei Yogastudioonline und was ist das Besondere daran?

Bei Yogastudioonline unterrichte ich immer Montags Hatha Onlineayoga. Das Besondere am Hatha Yoga ist für mich die Mischung aus Anspannung und Entspannung. Für mich perfekt, um den Kopf wieder frei zu bekommen, den Körper zu kräftigen und zu entspannen. 

Meine Stunden beinhalten verschiedene Atemübungen, kraftvolle Asanas, Dehnungen und Meditationen. Eine Stunde für Körper, Geist und Seele 🙂 

Was bedeutet Yoga für dich?

Onlineyoga - CoriBayer_am strandYoga ist für mich eine Lebenseinstellung, eine Art Anker, um mich wieder zu erden und meine Gedanken und Kräfte zu sammeln. 

Welche Yogalehrerausbildung(en) hast du selbst online bei Yogastudioonline absolviert?

Bei Yogastudioonline habe ich bereits die 200h Yogalehrerausbildung, sowie die 20h Pränatalyogaausbilung abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich in der 300h Aufbauausbildung

Warum hast du dich dafür entschieden, online zu lernen und selbst zu unterrichten?

Ich habe mich für eine Online Ausbildung entschieden, da ich so flexibel und ganz in meinem Tempo lernen kann, wann und wo ich will. Und das Ganze neben dem Beruf.

Was sind die größten Vorteile von Hatha Onlineyoga für dich und deine Yogaschüler:innen?

Ich habe selbst bereits online unterrichtet. Der Vorteil hier ist, dass die Teilnehmer:innen bequem von zu Hause aus mitmachen können und keinen Fahrweg mehr auf sich nehmen müssen. Des Weiteren war und ist Onlineunterricht angesichts der Corona-Pandemie eine super Lösung. 

Was waren die größten Hürden des Onlineunterrichtens für dich?

Die größten Hürden sind meiner Meinung nach, dass man nicht alle Teilnehmer:innen im Blick hat und nicht individuell auf die Teilnehmer:innen eingehen kann. Mit viel Erklären und dem Aufzeigen von Alternativen kann man auch das Problem ganz gut umgehen. 

Was sind deine nächsten Schritte, die du angehen möchtest?

In Zukunft möchte ich natürlich weiterhin regelmäßig unterrichten und meine 300h Aufbauausbildung abschließen. Ansonsten mal sehen, was die Zukunft bringt.

Wo findet man dich online und offline?

Online findet ihr mich auf meinem Instagram Account: yoga.by.cori

Vielen Dank, liebe Cori für deine Vorstellung. Wir freuen uns auf aktivierende und ausgleichende Hatha Yogastunden mit dir.

Dein Hatha Onlineyoga mit Cori

Und hast du Lust bekommen, mit Cori Hatha Yoga zumachen? Dann komm Montags ab 19.09.2022 in ihre Stunden ab 18:30 – 19:30 Uhr. Viel Freude auf der Matte! >> Zum Onlineyogastundenplan

WICHTIG: Der Stundenplan ist unter Vorbehalt zu sehen und es kann immer zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informiere dich über den Link, ob deine Yogastunde an dem Tag deiner Wahl stattfindet. Zu dem handelt es sich um ein freiwilliges Bonusangebot von Yogastudioonline, dass du solange nutzen kannst, wie es angeboten wird.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Mitmachen.

Bis bald auf der Matte.

Deine Tanja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.