Hast Du schon von den magischen Rauhnächten gehört? Das sind die Tage zwischen den Jahren. Die Tore der „Anderswelt“ werden geöffnet und sinndurchlässig. Wir können in dieser Zeit Kontakt mit Fabelwesen und Ahnen aufnehmen, Rückschau betreiben: Was war gut im Jahr was nicht. Dazu mein  mein Lieblingsritual: Wir können uns für das folgende Jahr etwas wünschen!

Möchtest Du mehr über diesen wunderschönen alten Brauch erfahren, vielleicht sogar in diesem Jahr mal mitmachen? Dann höre mal rein in meine neue Podcastfolge.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.