Heute zu Gast bei mir im Podcast ist Hanna Wedekind, die Gründerin von dem nachhaltigen Unternehmen Yoyoka. ???????? ????

Es ist super interessent wie Hanna geforscht hat und dann einfach mit ihrer Co-Founderin Friederike Stoffregen losgelegt hat – mit Yogamatten für umweltbewusste Yogis. Hör doch mal rein.

Wir haben in unserem Adventskalender 2021 schon die nachhaltige Mindful Mate verlosen dürfen und ich nutze die Upcycling-Yogamatte aus PET-Flaschen auch selber. ????????????

????‍♀️ Die hautfreundliche Yogamatte hat einen super Grip und eignet sich darum super für unsere energetisierende Vinyasa Yogaausbildung.

???? Wir haben eine tolle Affiliate-Partnerschaft mit Yoyoka. Davon profitierst du! Denn mit deinem Rabatt-Code „yogastudioonline“ sparst du bei deiner Bestellung die Versandkosten im Shop von Yoyoka.

???? Wenn du mehr über Yoga und die Yogaszene erfahren willst, höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: www.yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert