Heute zu Gast bei mir im Podcast ist Hanna Wedekind, die Gründerin von dem nachhaltigen Unternehmen Yoyoka. 🐢🐟 🐳

Es ist super interessent wie Hanna geforscht hat und dann einfach mit ihrer Co-Founderin Friederike Stoffregen losgelegt hat – mit Yogamatten für umweltbewusste Yogis. Hör doch mal rein.

Wir haben in unserem Adventskalender 2021 schon die nachhaltige Mindful Mate verlosen dürfen und ich nutze die Upcycling-Yogamatte aus PET-Flaschen auch selber. 👍👍👍

🧘‍♀️ Die hautfreundliche Yogamatte hat einen super Grip und eignet sich darum super für unsere energetisierende Vinyasa Yogaausbildung.

🐟 Wir haben eine tolle Affiliate-Partnerschaft mit Yoyoka. Davon profitierst du! Denn mit deinem Rabatt-Code „yogastudioonline“ sparst du bei deiner Bestellung die Versandkosten im Shop von Yoyoka.

🎧 Wenn du mehr über Yoga und die Yogaszene erfahren willst, höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: www.yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.