Am 10. Februar, also einem Tag nachdem diesen Podcastfolge online geht, werde ich 50 Jahre alt. Ja und ich muss sagen, so ein bisschen beschäftigt das Thema Älterwerden mich schon. Kennst du das? Ich muss auch sagen, dass gerade Yoga und Meditation mir die letzten Jahre sehr geholfen haben. Auch wenn einige Übungen nicht mehr funktionieren und auch diese Erkenntnis manchmal hart war. Höre dir doch mal meine Gedanken dazu an, einen Tag vor meinem 50. Geburtstag.

Birthday landingpage 35% Rabatt: https://tanjamartens821.lpages.co/happybirthday/

200h Yogalehrerausbildung: https://yogastudioonline.de/yogalehrerausbildung-online

Meditationsleiterausbildung: https://yogastudioonline.de/meditationsleiterausbildung

300h Yogalehrerausbildung: https://yogastudioonline.de/300-h-yogalehrerausbildung

Webseite: https://yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert