Wußtest du das Geheimnisse schlecht für die Gesundheit sind? Irre oder! Warum das so ist erfährst du heute in meinem Podcast. Außerdem frage ich mich, warum wir öfter Geheimnisse haben und Dinge verheimlichen wie z.B. unser echtes Gewicht, den kleinen  Schönheitseingriff, wir arbeiten mit Filtern in den sozialen Medien und wollen uns vermeintlich besser machen, als wir schon sind. Im Podcast Sekt oder Yoga erfährst du, warum Ehrlichkeit dir in allen Lebensbereichen gut tut und das es ok ist für das einzustehen was wir tun und sind. Außerdem spreche ich die 6 Top Secrets von Frauen aus. Höre unbedingt rein.

👉 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 👉‍♀👉👉‍♂.

👉Lerne an 8 Tagen den 8gliedrigen Pfad des Pantanjali kennen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung/payment

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert