Jeder, der schon einmal in Berührung mit Yoga gekommen ist, hat schon von ihm gehört: Patanjali. Du auch?

Fragst du dich hat es ihn gegeben, was hat er genau gemacht, dieser Weise aus der indischen Mythologie, dem die philosophische Abhandlung des Yogasutra zugeschrieben wird? Dann höre heute doch mal in den neuen Podcast hinein. Sichere dir mein Freebie: 8 Tage mit Pantanjali und erfahre mehr.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉Lerne an 8 Tagen den 8gliedrigen Pfad des Pantanjali kennen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung/payment

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.