Vielleicht hast du es mitbekommen: Meine Mutter ist kürzlich verstorben. In dieser Zeit, wo sie im Sterben lag, habe ich mich um so mehr gefragt gibt es da noch was wenn der Körper weg ist? Was passiert, wenn das Prana aus unserem Körper verschwindet? Ein schmerzliches, aber auch spannendes Thema. Mir hilft mein Glaube an die Yogaphilosophie. Höre doch mal rein, wie ich das so empfinde.


👉 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 👉‍♀👉👉‍♂.

👉 Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert