Anfang 2019 kam ich das erste Mal mit der Frage in Berührung, ob ich mir nicht vorstellen könnte mein Yogabusiness in ein Onlinebusiness umzuwandeln. Meine Antwort: NIEMALS! Ich und Technik, ich so wie ich bin unperfekt und immer in meinen eigenen Augen ein paar Kilos zu viel vor ein Videokamera? Never ever. Heute Februar 2021: Meine beiden Yoagstudios sind Geschichte ich arbeite zu 90% Online im Yogabusiness.

Du möchtest das auch? Heute habe ich 7 hilfreiche Tipps für dich.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Warteliste Yamaste: Lerne dein Angebot einfach online zu vermarkten: https://yogastudioonline.de/yamaste

👉 Komm in meine Gratis Facebookgruppe und praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation mit mir: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.