Heute habe ich mal wieder einen Gast, die liebe Claudia Korsten-Ring. Claudia bietet Yoga für alle an.

Claudia kennt aus ihrer Vergangenheit, nachdem sie selber mit dem Yoga begonnen hatte, immer wieder negative Bemerkungen über ihren und andere Körper – weil sie dem vermeintlichen Idealmaß nicht entspricht.

Claudia: “Ich habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Unterrichtsstil „YOGA FÜR ALLE“ nach der Lehre des Hatha Yoga (Yoga der Energie) entwickelt. Diesen habe ich mit dem Restorative Yin Yoga verfeinert und ergänzt.

Requisiten = Hilfsmittel werden gerne von Claudia in ihrem Unterricht und von ihren Teilnehmern eingesetzt. Wir quatschen über Yoga für alle – hör doch mal rein.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.


Kontakt zu Claudia: www.oisis-yoga.de
Facebook: https://www.facebook.com/claudia.korsten.5


👉 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

Übrigens vom 15-28. Februar 2021 ist die Anmeldung zur Yogalehrerausbildung online 200 h wieder geöffnet. Am 18.2.21 um 20 h Livewebinar – melde dich jetzt an: https://event.webinarjam.com/register/18/qrny6bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.