Ich war grad in der Wüste zu einer Yogareise! Ja, du hast richtig gehört! In der Sahara. Obwohl ich ja schon so einige Yogareisen begleitet habe, ist die Sahara doch etwas Besonderes.

Heute im Podcast erzähle ich dir mal, wie eine Yogareise abläuft, denn ich werde immer wieder gefragt, was da so passiert. Es gibt natürlich viele unterschiedliche Formen und Anbieter von Yogareisen. Es gibt tatsächlich auch sehr spirituelle Reisen in einen Ashram oder auch Reisen wo wirklich ganz viel Yoga unterrichtet wird. Höre doch einfach mal rein und vielleicht kommst du demnächst mal mit mir mit.

Nach meiner Reise in die Sahara, geht’s erstmal direkt nach St. Peter Ordning ins wunderschöne Yogahotel Kubatzki, dort findet mal wieder die Kompaktausbildung Yin Yoga statt, die auch als Bildungsurlaub anerkannt ist und dann freue ich mich auf Ischia.

Bist du schon Mitglied in meiner Facebook-Gruppe? Jetzt Teil einer tollen Gemeinschaft werden: www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Du hast Interesse an einer Yogalehrerausbildung? Schau doch mal auf meine Webseite: yogastudioonline.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.