Dieser Podcast ist ganz besonders, denn ich sitze gerade mitten in der Wüste und nehme den Podcast hier auf. Ja, als ich in der Wüste war und Digital Detox praktiziert habe, wusste ich noch nicht, dass wir durch Corona genau ins Gegenteil gehen. Online – zu Zeiten der Isolation – angesagt. Da wir immer Yin und Yang ausgleichen sollten, habe ich im Wüstencamp wohl genau das richtige zur Vorbereitung gelebt. Wenn du wissen möchtest, wie es in so einem abgeschottetem Wüstencamp ist, höre rein in meine neue Podcastfolge.
Du hast jetzt eine Menge Zeit? Registriere dich für meine KOSTENFREIE Meditationschallenge hier: https://info-270b.gr8.com
Die Zeiten ändern sich! Jetzt gibt es jede Woche Live Online Yoga mit mir. Hier kannst du dich für alle aktuellen Termine anmelden: https://yogastudioonline.de/onlineyoga/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.