Heute erzähle ich dir, wie mein Yogaweg begann. Wo ich Pausen eingelegt habe, aber auch immer wieder losgegangen bin. Jeder Mensch der mit dem Yoga beginnt wird seinen eigenen Weg finden, da bin ich mir ganz sicher. Und so wie du ihn gehst ist der Weg gut und richtig. Vielleicht bist du auch schon losgegangen. Vielleicht bist du sogar schon ein ganz schön langes Stück auf dem Yogaweg gegangen. Wenn Du magst schreibe mir doch mal etwas zu deinem persönlichen Yogaweg.

Kennst Du schon meine GRATIS Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline
Hier finden regelmässig Yoga, Meditation und Pranayamatechniken für dich zum praktizieren statt. Zur Zeit gerade wieder eine kostenfreie Challenge mit meiner Kollegin Maren Potschies und mir: 5 Tages Challenge: Entdecke deine Spiritualität mit den tollen Ölen von doTERRA und mit Yoga, Meditation und Pranayama.
Hier kannst du dich noch anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tages-challenge-spirituelles-wachstum

Wenn du tiefer einsteigen möchtest informiere dich über meine Yogalehrerausbildung online und/oder meine Meditationsleiterausbildung online: www.yogastudioonline.de

Ab 21. September 2020 bietet ich wieder regelmässig LIVE Onlineyoga via Zoom an. Hier kannst du dich anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/?group_id=1701

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.