Ich hatte mich so gefreut auf die Zeit, nun ja ich war auch da. Warum ich früher zurück gekommen bin erfährst du heute im Podcast. Außerdem alles über den Tagesablauf im Ashram und was dich dort erwartet.

Komm in meine GRATIS Facebookgruppe Yoga und Meditationschallenges: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

Alle Informationen zu meinen Onlineausbildungen findest du hier: yogastudioonline.de

One Comment

  • Danke für dein Teilen deiner Erfahrung und den Einblick im Ashram. Ich höre seit geraumer Zeit gerne deinen Podcast. Mich beschäftigt wiederkehrend der Gedanke an Karmaarbeit. Magst du vielleicht hier deine Erfahrungen teilen. Was ist Karma? Wie kann man an sein Karma arbeiten? Lieben Dank Tanja 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.