Vor Beginn meiner Yogalehrerausbildung Online habe ich überlegt, wo ich meine Yogaausbildung absolviere. Die Idee war schon lange da. Mir fehlte jedoch immer wieder die Zeit wegen meines Hauptberufs.

Bei Yogastudioonline.de hat sich mein Traum von einer Ausbildung zur Yogalehrerin erfüllt – Danke! Ich bin so froh, dass ich mich für dieses Teachertraining entschieden habe. Es wurde eine große Bandbreite an Themen behandelt: Einschließlich der ausführlichen Philosophie zur Persönlichkeitsentwicklung, Anatomie, Sanskrit, Asanalehre, Stundenaufbau, Ursprung und Geschichte des Yoga und auch Betriebswirtschaft für Yogalehrer. Es erstaunte mich, wie viel wir in 200 Stunden lernen konnten. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Programm und sehr stolz darauf, mich als Yogalehrerin 200 Stunden dieser tollen Yogalehrerausbildung bezeichnen zu können.