Eine sehr transformierende und erfüllende Zeit! Die 200 Stündige Yoga Lehrer Ausbildung von yogastudioonline.de hat mir einen unglaublichen Mehrwert für mein Leben geboten.

Ich bin sehr dankbar mich für die online Ausbildung entschieden zu haben, sie hat mir viel Freude und neue Erfahrungen geschenkt. Auch wenn man die meiste Zeit für sich lernt, man ist immer in bester Begleitung. Durch das Programm konnte ich, wo immer ich wollte, in meinem Tempo lernen und die Philosophie und Praxis in mein Leben integrieren. Ich habe einen Lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte bekommen, sodass es mir möglich ist die Themen zu wiederholen wann ich möchte. Außerdem werden die Inhalte stetig aktualisiert, so bekommt man immer wieder neuen Input. Man lernt nie aus! Ich freue mich und bin unendlich dankbar dieses Wissen bald selbst weiter geben zu dürfen! Namaste.