Wusstest du, dass sich ca. alle 7 Jahre der Mensch verändert? Ich befinde mich im 49. Lebensjahr und habe selber gerade das Bedürfnis, nach einem Jahr voller Änderungen, noch so einiges mehr zu verändern.

Unsere Chakras repräsentieren verschiedene Entwicklungsstufen (Lebensphasen). Wir durchlaufen in diesen typische Lernstufen und entwickeln in unserem Leben, die für dieses Alter üblichen Fertigkeiten. Ich persönlich befinde mich ca. im 7. Lebensjahrsiebt, dieses wird vom Sahasrara repräsentiert. Im Umgangsjargon wird diese Phase oft auch als Midlife-Crisis bezeichnet.

Wie sieht das bei dir aus? Gab es in den letzten Jahren einschneidende Veränderungen in deinem Leben? Manchmal auch ungewollt?

Am 16. Juni 2020 ist die Challenge: Veränderung in der Facebookgruppe Yoga & Meditationschallenge gestartet. Du kannst noch einsteigen, alle bereits stattgefundenen Aktionen sind als Video in der Gruppe abrufbar und du kannst kostenfrei teilnehmen.
Hier kannst du dich registrieren: https://info-e3fa1.gr8.com
und hier geht es zu der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline/
Zur Challenge kannst du auch ein Arbeitsbuch erwerben, welches dich durch die Challenge begleitet: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/dein-arbeitsbuch-zur-21-tages-challenge-pdf-selbstausdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.