Seit einigen Jahren haben ätherische Öle einen wahren Hype erfahren, besonders auch in der Yogaszene. Ich arbeite bereits seit 2014 mit ätherischen Ölen und nutze sie auch in meinem bzw. unserem Familienalltag.

Was sind eigentlich ätherische Öle?

Das sind ölige, leicht verdampfende Extrakte aus Pflanzen oder Pflanzenteilen, die einen starken, für die Herkunft Pflanze charakteristischen Geruch haben. Und diese Düfte kannst du auch in der Yoga- und Meditationspraxis prima mit einbauen. Heute erzähle ich dir, wie du das machen kannst und was für einen Nischenvorteil es für dich hat, wenn du dich mit deinem Yogabusiness  spezialisierst.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉 Entdecke die neue 40h Ausbildung Aromayoga online. Hier erfährst du intensives Wissen über ätherische Öle und die Kraft der Düfte. Neben Do’s & Don’ts lernst du, wie du Yoga und Meditation mit ätherischen Ölen verbindest und wie du Yoga Workshops mit Aromen planst.

👉 Du willst erstmal reinschnuppern? Komm in mein Live Seminar über Aromen & Yoga. Dort erzähle ich dir mehr über Aromen und ihre Wirkungen und deine Spezialisierung als Yogalehrer. Es wartet auch ein toller Seminarrabatt auf dich. Jetzt kostenlos anmelden.

👉 Lerne die grundlegenden Techniken der Meditation kennen und auch anzuleiten, schreibe eigene Meditationen und leite Meditationsklassen für Erwachsene und Kinder in unserer 60h Ausbildung für Meditationleiter:innen.

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yogastunden teil. Jede Woche ein neuer Kursplan. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos.

👉In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein.

One Comment

  • Liebe Tanja, ich bin treue Hörerin deines Podcasts. Und interessiere mich sehr für die Aroma Yoga Weiterbildung. Leider finde ich das angekündigte PDF nicht in deinem Link. Kannst du es mir bitte noch mal zusenden. Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert