Oft werde ich nach den Texten für meine Meditationen gefragt. Ich habe keine. Jede meiner Meditationen ist anders und frei gesprochen. Ich lasse es durch mich fließen. In meiner heutigen Podcast Episode gebe ich dir einige Tipps, wie du selbst Meditationen schreiben kannst, worauf du achten solltest und wie die Ideen ins Fließen kommen.

Du kannst das auch. Fang einfach an und gestalte individuelle Meditationstexte aus deiner Feder. Hör rein und vielleicht schreibst du direkt deine erste Medi im Anschluss.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Lerne die grundlegenden Techniken der Meditation kennen und auch anzuleiten, schreibe eigene Meditationen und leite Meditationsklassen für Erwachsene und Kinder.

👉Hol dir dein Geschenk PDF Meditationsleitertagebuch (Werbeanzeige)

👉Komm zu meiner Yoga Meditationsleiterausbildung Präsenz; und zwar als Bildungsurlaub.

👉Teste Meditation für dich aus – mit meiner Gratis Challenge – Dein 7-Tages Meditationskurs online.

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yogastunden teil. Jede Woche ein neuer Kursplan. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos.

👉In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert