Wir sind schon mittendrin: in den Rauhnächten. Doch was sind eigentlich die Rauhnächte?

Die Rauhnächte sind zwölf Nächte um den Jahreswechsel, denen im europäischen Brauchtum eine besondere Bedeutung zugemessen wird. Es gibt erdende und inspirierende Rituale, die dich begleiten können. Denn man spricht davon, dass sich das Tor zu einem anderen Reich und unserem Unterbewusstsein öffnet, wir durchlässiger sind. Wir Träumen oft intensiv in dieser Zeit, schließen Altes ab und schaffen Platz für Neues.

Hör doch heute mal in meinen Podcast, dich erwarten Infos zu den Rauhnächten und ein schönes Märchen. Zum Durchatmen, entspannen und in dir ankommen.

Geniess’ deinen Jahresausklang!

👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Möchtest du gemeinsam mit mir in meine Rauhnachts-Rituale einsteigen? Wir haben noch zwei wunderbare Dates, wenn du willst:

  • SA, 1.1.2022 um 19:00 Uhr – Das neue Jahr willkommen heißen
  • MI, 5.1.2022 um 19:00 Uhr – Abschied & Neuanfang Yin & Yang des Lebens

Hier geht es zu deiner Anmeldung für die kostenlosen Rituale: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/die-rauhnaechte-online-event-mit-tanja-1

Ich freu mich auf dich.

Und wenn die Rauhnächte dich beschwingen und zu dir bringen, interessieren dich bestimmt folgende Links:

✍️Kennst du auch schon mein Rauhnachts-Workbook? In deinem Workbook findest du spannende Informationen über die mystischen Rauhnächte und du kannst deine Gedanken und Träume aus dieser Zeit niederschreiben. Mehr findest du hier: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/dein-workbook-fuer-die-magischen-rauhnaechte

👉 Was soll das neue Jahr bringen? Möchtest du Yogalehrer*in werden? Dann kann unsere 200h Basis-Ausbildung – präsenz im Herzraum in Lohme dein Herzensweg sein. Schau mal hier vorbei: https://tanjamartens821.lpages.co/200h-yogalehrerausbildung-herzraum-lohne/

👉 Du bist schon Yogalehrerer*in? Wie richtest du dein neues Jahr aus? Wir starten 2022 frisch mit unserer 300h Yogalehrerausbildung online. Die gesamte Weiterbildung und die einzelnen Ausbildungsmodule sind für Alle, die online eine qualitative, zertifizierte Weiterbildung absolvieren wollen. Lerne, wann du möchtest und wo du möchtest. Auf geht’s zu deinem nächsten Schritt – https://yogastudioonline.de/300-h-yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert