Yoga mit Babybauch und dann mit Baby!

In meinem heutigen Podcast Folge #91 dreht sich alles um Yoga vor und nach der Schangerschaft. ????????????

Ich spreche mit Anni von YogaGypsy, die dieses Jahr glückliche Mama geworden ist. So kann sie aus eigenen Erfahrungen berichten, wie Yoga sich mit den einzelnen Schwangerschaftsphasen veränderte und wie ihr Yoga sie nach der Geburt unterstützt. ????

Mehr über Anni erfährst du auch online über ihre Webseite und auf ihrem Instaprofil @yogagypsy.de.

Hör dir die lebendige Folge an und erfahre mehr über die Yogastudioonline.de-Ausbilderin der Prenatal- und Postnatalyogalehrer Ausbildungen online – Anni! ????

???? Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website: https://yogastudioonline.de/podacst/

???? Und mehr über meine wundervollen Ausbildungsmodule für und nach der Babybauchzeit findest du ebenso online über meine Webseite: https://yogastudioonline.de/300-h-yogalehrerausbildung

???? Die Infos zur Postnatalyogalehrerausbildung folgen bald!

Viel Spaß beim zuhören!

Webseite: https://www.yogagypsy.de/aboutme/

Insta: https://www.instagram.com/yogagypsy.de/

20h Prenatalyogalehrerausbildung online: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/prenatalyoga-20-h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert