Herzlich Willkommen!

Heute zu Gast: Yogalehrerin Andine Pfrepper die als SCHAUSPIELERIN vorwiegend auf der Theaterbühne steht oder auch Hörbücher spricht …

… aber auch als YOGALEHRERIN und als STIMM- UND KOMMUNIKATIONSCOACHIN arbeitet. Ein spannender Mix. Nach meiner Meinung sollte Stimmtraining in jede Yogalehrerausbildung gehören.

Erfahre von Andine ein paar Tipps fürs Stimmtraining und ansonsten auch alles über ihren sogenannenden Berufsmix.

 


Links zu Andine:


🎧 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, Apple Podcast, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Meine gratis Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉Live-Online Yogastudio: Schau doch mal auf unseren Stundenplan, jede Woche viele Live Onlineyogakurse via Zoom: https://yogastudioonline.de/liveonlineyoga/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.