Wenn man einmal angefangen hat, sich im Bereich Yoga, Meditation, Spiritualität, Selbstfindung etc. fortzubilden, geht es immer weiter. Kennst du das auch? Heute möchte ich über meine Yogalehreraufbauausbildung 300+ sprechen und warum das interesant für dich als Yogalehrer ist.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.
Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline
👉 Erfahre mehr über die 300h Yogalehrerausbauausbildung bei yogastudioonline.de: https://yogastudioonline.de/300-h-yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.