Heute habe ich wieder einen lieben Gast: Die Yogalehrerin und Aromaölexpertin Sabine Rueland.

Sabine und ich kennen uns schon einige Jahre und Sabine hat auch bei mir im Yogastudio Yoga Feelgood Ausbildungsmodule und Workshops zum Thema Aromayoga gegeben. Sabine war eine der ersten Yogalehrerinnen in Deutschland die einen Onlinekurs erstellt hat. Darüber und vieles mehr spreche ich mit der symphatischen Yogalehrerin aus Österreich heute im Podcast.

🎧 Meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ hörst du alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website 👉www.yogastudioonline.de/podacst.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst 🧘‍♀🧘🧘‍♂.

👉 Hier kannst du den Kurs mit Sabine buchen: https://www.digistore24.com/redir/160265/yogastudioonline/

👉 Hier kannst du Kontakt mit Sabine Rueland aufnehmen: https://www.yogastadl.at/

👉Facebookgruppe Gratis: https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

👉 Die nächste Challenge steht an: 5-Tages meditationschallenge Gratis, jetzt anmelden: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/5-tages-meditationschallenge-gratis-fuer-dich-3-bis-7-mai-2021-live-online/payment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.