Der Schuster hat die schlechttesten Leisten, kennst du diesen Spruch?

Seit 10 Jahren bin ich jetzt Yogalehrerin und auch wenn man meint ich sollte dauerhaft entspannt sein, so ist es doch nicht so. Ich verfange mich immer wieder in meinem Alltag. Tausende von neuen Ideen habe ich täglich und dabei überhole ich mich oft selbst und das ist nicht gut. Die Füße mal eine Zeit stillhalten, das ist gerade angesagt, warum, dass erzähle ich dir heute in meiner neuen Podcastfolge. Der menschliche Körper ist ein intelligentes Wunderwerk und jeden Tag kommuniziert er mit uns. Oft hören wir nicht hin.

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.