Heute habe ich mal wieder einen Gast. Britta Teutsch bietet Yoga für Alltagsheldinnen an. Wie sie das in der Coronazeit macht, wen sie damit erreichen möchte und wie Britta aus Gelsenkirchen überhaupt Yogalehrerin geworden ist.

In dieser Podcastfolge unterhalte ich mich mit Britta.

→ Folge Britta Teutsch auf Instagram: https://www.instagram.com/yoga_fuer_alltagsheldinnen/

→ Nimm an dem kostenfreien Kurs „Entspannt in die Vorweihnachtszeit“ mit Britta teil: https://elopage.com/s/Empowerfrau/mindset-und-meditation

→ Melde dich jetzt zur Yin Yoga Kompaktausbildung online an https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/yin-yoga-kompaktausbildung-online

→ Komm in meine Gratis Facebookgruppe und praktiziere regelmäßig Yoga und Meditation mit mir https://www.facebook.com/groups/dreitageschallengeyogaonline

→ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yogastudioonline.de/

→ Nimm an meiner kostenlosen Challenge 8-Tage mit Pantanjali teil: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/8-tages-challenge-bist-du-bereit-fuer-eine-yogalehrerausbildung

Sekt oder Yoga ist ein undogmatischer Podcast zu Yoga und Meditationsthemen mit Tanja Martens. Ich bin seit 2010 hauptberuflich Yogalehrerin und möchte dir zeigen, wie du Yoga und Meditation in deinen Alltag integrieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.