🥂Best of Yoga bei „Sekt oder Yoga“:

Im Sommer startet wieder die beliebte Podcast-Reihe. Eure Lieblings-Folgen sind am Start! Da ist bestimmt auch was für dich dabei!🥂

🥰 Wir starten mit den Dauerbrennerthemen: Selbstliebe und Persönlichkeit! 🥰

🫶 Selbstliebe ist die Liebe zu sich selbst. Selbstliebe wird auch als „Eigenliebe“ bezeichnet. Selbstliebe kann positiv und negativ gesehen werden. Wann driftet Selbstliebe in Egoismus ab und ist das tatsächlich so? Wann ist ein “Ja zu mir” und ein “Nein zu dir” okay, wann nicht?

🫶 Persönlichkeitsentwicklung umfasst alle Veränderungen von Persönlichkeitsmerkmalen, die ein Mensch in seinem Leben durchläuft. Diese Anpassungen gehen teilweise bewusst von der Person selbst aus, können aber auch durch äußere Umstände und Einflüsse ausgelöst werden.

🫶 Gerade Krisenzeiten veranlassen uns dazu, über uns selbst nachzudenken und uns umzuorientieren. Aber können wir das überhaupt oder sitzen unsere Glaubenssätze und eingefahrenen Gedankenmuster zu fest?

In den sozialen Medien sind diese beiden Begrifflichkeiten gerade der letzte heiße Scheiß. Was aber hat Yoga damit zu tun? Das erfährst du in der heutigen Best Of Yoga-Episode!

Lausch mal rein.

Tanja


👉 Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner ⇒Website.

👉 Triff mich in “echt” und entspanne mit mir im Urlaub und unterwegs: ⇒Präsenztermine

👉 Im Herbst wartet auch schon wieder eine neue Challenge auf dich. Wir beschäftigen uns mit den Kleshas – den Ursachen hinter dem Leiden. Stay tuned! Bald folgen mehr Infos auf Insta und Facebook!

👉 Möchtest du deine Persönlichkeit frei entfalten? Da unterstützt dich die Yogaphilosophie. Lerne und entwickle dich weiter in der neuen Yogaphilosophie Ausbildung online: ⇒20h Yogaphilosophie Onlineausbildung

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yogastunden teil. Jede Woche ein neuer Kursplan. Für alle Teilnehmer:innen unser Ausbildungen kostenlos: ⇒Kursplan.

👉 Du weißt noch nicht, wie dein Yogaweg weitergehen soll? Wirf mal einen Blick auf unsere Yoga Alliance-zertifizierten Online-Yogalehrerausbildungen. Ab dem Herbst ist die Anmeldung wieder geöffnet. ⇒www.yogastudioonline.de.


#podcast #yogaspiration #yogalehrerausbildung #yogaphilosophie #patanjali #entwicklung #persoenlichkeit #transformation #bestofyoga #summermood #yogaalliance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert