Hast du schon von den unsichtbaren Leitbahnen die durch deinen Körper fließen gehört?

Wir sprechen von 12 Hauptmeridianen in Verbindung mit 6 Organpaaren. Bereits seit Jahrtausenden existiert das Wissen über ein feinstoffliches Energiesystem im Körper. Im Yoga sprechen wir von „Nadis“, dieTCM bezeichnet sie als Meridiane. Diese unsichtbaren Kanäle leiten Lebensenergie durch unseren ganzen Körper. Du kannst dir das wie Autobahnen vorstellen, die durch deinen Körper führen und sich an einigen Stellen kreuzen. Dieses Netz der Meridiane durchzieht den gesamten Körper. Und was das mit Yin Yoga zu tun hat, darüber spreche ich heute im Podcast.


 

👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Alles was du wissen musst über Yin Yoga und Props und noch viel mehr, lernst du in der 60h Yin Yoga Onlineausbildung (AYA zertifiziert). Lerne den sanften Yogastil für mehr Bewegungsraum und Entspannung.

👉Sichere dir mit deiner Anmeldung für die Yin Yoga Onlineausbildung € 150,- Rabatt  und das besondere Boni-Kartenset – nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Jetzt anmelden. Hier geht es zum ⇒ Webinar.

👉 Nimm via Zoom an unseren Online Yin Yogastunden teil. Für alle Teilnehmer:innen unserer Ausbildungen kostenlos.

👉 Wie starten wir 2023 gemeinsam durch? Wie wäre es mit Yoga in Präsenz? Alle Termine mit mir findest du hier übersichtlich zusammengestellt.

👉In 2023 erwartet dich ein tiefes Abtauchen in die Philosophie. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste für die neue Yogaphilosophieweiterbildung online ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert