Heute in unserem Best of spielen wir noch mal die Folge „Tanja Martens im Gespräch mit Sunita Ehlers“. Wir beide sind nun schon lange im Yogageschäft selbstständig und haben uns mit vielen Themen befasst.

Besonders im letzten Jahr habe ich mich nochmal mit dem Thema Zertifizierung beschäftigt. Und wir sind den langen Weg gegangen um alle unsere Ausbildungen, On- und Offline bei der Yoga Alliance anerkennen zu lassen. 👉

Mit Hilfe meiner lieben Mitarbeiterin Catherine haben wir es auch geschafft: YEAH. 👉👉👉 Und mir persönlich ist es gar nicht so wichtig, aber vielen von meinen Teilnehmer:innen. Hör mal in das Gespräch mit Sunita hinein.

Ab 21.9.2022 nach der Sommerpause, gibt es wieder neue Folgen von Sekt oder Yoga.

Namaste
Tanja


👉Höre meinen Podcast „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website.

👉Melde dich jetzt schnell noch GRATIS zu unser 10-Tages Challenge: Yamas und Niyamas im Alltag an.

👉Ayurveda ist die Wissenschaft vom Leben. Trag dich jetzt in die Warteliste für unsere brandneue 60 h Ayurveda Practitioner Ausbildung online ein und verpasse auf keinen Fall den super günstigen Einführungspreis.

👉Du möchtest mit einer 200 h Yogalehrerausbildung online starten? Unsere Ausbildungen sind alle durch die Yoga Alliance zertifiziert und anerkannt. Komme am 29.9.2022 um 20 Uhr in mein Live Webinar und erfahre alles über die Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.