Heute erzähle ich über eine meiner Lieblingsyogastile: Yin Yoga. Es ist so herrlich entspannend.

Yin Yoga wird passiv ausgeführt und wird von der Wirkung auch mit Akupunktur verglichen. Nach jeder Praxis fühlst du dich herrlich entspannt und gelöst. Du bringst das CHI in deinem Körper zum fließen. Höre doch mal rein, was ich übers Yin Yoga erzähle.

Du möchtest Yin Yoga mal ausprobieren? Hier geht es zu meinen Live Online Kursen: https://elopage.com/s/yogastudioonline.de/?group_id=1701

Die nächste Yin Yoga Kompaktausbildung findet im Januar 2021 statt: https://yoga-feelgood.de/event/yin-yoga-ausbildung-bildungsurlaub-2

Ich arbeite gerade an meiner Onlineyinyogaausbildung. Alle Informationen zu meinen Onlineausbildungen findest du hier: yogastudioonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.