Sekt oder Yoga

Willkommen zum Sekt oder Yoga-Podcast. Undogmatisch, einfach ehrlich und mit norddeutschem Humor dreht dich hier alles um die Welt des Yoga und das Yogabusiness und unsere Ausbildungen.

Vielen Dank fürs Einschalten und Zuhören. Wenn dir "Sekt oder Yoga" gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, ihn mit deinen Freunden teilst und mir eine positive Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt.

Vielen lieben Dank & viel Spaß beim Zuhören.

Du beginnst mit Yoga und immer wieder fliegen dir Sanskritworte um die Ohren: „So, jetzt setze mal Mula und Uddiyana Bandha„. Hä?

Okay, wenn du schon ein bischen fortgeschrittener im Yoga bist hast du davon gehört, oder? Aber weisst du auch wofür dies Bandha-Setzen genau gut ist und was sie bewirken.

Hör heute mal in die neue Podcastfolge von “Sekt oder Yoga” hinein und erfahre mehr.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Bhandas werden auch im Yogastil Hatha Yoga genutzt. Was versteckt sich hinter Hatha Yoga und was ist das Besondere an dem traditionellen Yogastil? Das kannst du im neuen Magazinartikel von mir lesen: https://yogastudioonline.de/was-ist-denn-hatha-yoga/

👉Was macht man eigentlich, wenn man eine 500 h Yogalehrerausbildung online endlich in the Täsch hat? Lies im neuen Magazin-Artikel wie es Yogastudioonline-Absolventin Sarah damit geht: https://yogastudioonline.de/500hyogalehrerausbildung-yogamitbauchgefuehl/

👉Als Yogalehrer:in willst tiefer in die Persönlichkeitsentfaltung einsteigen. Das kannst du mit der neuen Spiritual Yoga Coach Ausbildung. Verpass nicht den Launch 2024 / 2025. Melde dich jetzt für die Warteliste an: https://tanjamartens821.lpages.co/spiritualyogacoach/

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

Sekt oder Yoga - Alle Folgen