NAMASTE,

ich bin Tanja Martens – DEINE EXPERTIN für YOGA.

Alles was ich dir beibringe, habe ich mir selber mühsam erarbeitet und ohne Startkapital ein erfolgreiches Yogabusiness aufgebaut von dem ich als hauptberufliche Yogalehrerin leben kann. Das war mein Traum und ich habe ihn für mich wahr gemacht.

Was ist dein Traum?

Ich stehe dir als Betriebswirtin und Yogalehrerin mit meinem Yogawissen sowie dem unternehmerischen Know-How zur Seite. Wenn es dein Traum ist aus dem Hamsterrad auszubrechen, kannst auch du dir ein Yogabusiness aufbauen, von dem du Leben kannst.

Vielleicht stehst du aber auch noch ganz am Anfang und träumst noch davon Yogalehrer/in zu werden?

Dann trau dich, wir fangen gemeinsam ganz von vorne an. Ich erkläre dir Dinge, die du zwingend für den Aufbau deines Business wissen solltest. Ich bin klar und ehrlich und spreche mit dir in einer einfachen und auch für dich verständigen Sprache – kein Beamtendeutsch. Yoga, Yogaphilosophie, Spiritualität, ja natürlich, dass solltest du auf jeden Fall wissen und dich damit verbunden fühlen, es spüren. Wenn du jedoch von deiner Selbstständigkeit leben möchtest, ist eine gute strategische Ausrichtung wichtig und vor allem solltest du einen langen Atem haben = sprich: Durchhaltevermögen.

yogastudioonline.de

Mein Ziel und Wunsch ist es, dich auf deinem Weg zu einem authentischen und auch erfolgreichen Yogabusiness zu begleiten. Denn entspannt Yoga unterrichten kannst du nur, wenn du weisst, deine Miete ist jeden Monat pünktlich auf deinem Konto. Toll das du dabei bist!