Hormonyogakurs online

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis

2013 habe ich die Hormonyogalehrerausbildung bei Dinah Rodrigues absolviert. Das war ein großer Traum von mir, denn ich bin selber viel zu verfrüht in die Wechseljahre gekommen. Dinah hat ein unheimlich tolles Programm auf die Beine gestellt: Dich erwartet ein Mix aus Kundalini und Hatha Yoga in einem Selbstlernprogramm für Zuhause.

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds
Jetzt kaufen

2013 mit Dinah Rodrigues

Dinah Rodrigues hat die Hormonyogatherapie entwickelt. Über viele Jahre hat Dinah in Zusammenarbeit mit einem Arzt und Psychologen und mit der Arbeit von Testimonials ihre spezielle Hormonyogaübungsreihe entwickelt.

2013 habe ich meine Ausbildung bei Dinah absolviert. Ihr besonderer Ansatz an das Hormonyoga heranzugehen, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich diese besondere Übungsreihe direkt bei Dinah erlernen durfte und schon seit einigen Jahren die Möglichkeit habe sie weiterzugeben.

Namaste

Der Hormonyoga Onlinekurs besteht aus:

Ein Onlinekurs auf Selbstlernbasis

PDF Dateien

11 ausführliche PDF-Dateien erwarten dich im Onlinekurs.

Videos

150 Minuten in insgesamt 10 Lernvideos verpackt erwarten dich in diesem Kurs.

erwarten dich in diesem Kurs.

MP3

8 MP3-Dateien für DICH zum Download oder direkt zum anhören..

Kontaktiere mich gerne!

Wenn du Fragen zum Hormonyogakurs hast, melde dich gerne bei mir.

Kontakt: info@yogastudioonline.de