100 h Yogaübungsleiter:in online

Lerne wichtiges Yoga-Basiswissen Intensiver Wissensaufbau in deinem Tempo Online lernen - wie, wann und wo du möchtest

Tauche ein - in die Basics des Yoga

Was diese Ausbildung besonders macht!

100 Stunden Yogaübungsleiter:in Ausbildung online

Der Kurs Yogaübungleiter:in verschafft dir einen guten Überblick über die Yogawelt. In der 100 stündigen Onlineausbildung erwarten dich umfangreiche Lernvideos, detaillierte PDF- und MP3-Dateien im persönlichem Membershipbereich und live Q&A-Sessions mit Tanja. In deiner VIP-Facebookgruppe findest du tolle Austauschpartner zum Netzwerken. Und das Yogastudioonline-Team ist dich da.

Du kannst deine 100 Stunden Yogaübungsleiter:innen Ausbildung online als Einstieg einzeln buchen. Wenn du dich entscheidest: "Ich will mehr!", hast du durch unser modulares Angebot immer die Möglichkeit mit weiterführenden Ausbildungen dein Fachwissen zu erweitern. Beispielsweise mit dem 2. Teil der 100 Stunden Yogaübungsleiter Ausbildung. Du hast noch Fragen? Dann nimm gern Kontakt auf.

Welche Fachkompetenzen Du in deiner Yogaübungsleiter Ausbildung online erwirbst:

Yoga & Unterrichten

Erfahre mehr über Yoga, Asanas, Anatomie und Unterrichtsdidaktik

Ayurveda und Ernährung

Wie setzt du Ayurveda Ernährung & Yoga für dein gesundes Leben ein

Streß & Entspannung

Erweitere dein Wissen über Stress und Entspannungsmethoden

Energielehre

Lerne mehr über das Energiesystem und wie du Energien aktivierst

Namaste, ich bin Tanja.

Über 20 Jahre Yoga-Erfahrung. Hauptberufliche Yogalehrerin. Ausbildungsleitung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was du am Anfang deiner Reise als Yogalehrer*in benötigst. Darum freue ich mich sehr, die wundervolle 100 Stunden Yogaübungsleiter Ausbildung online ON DEMAND zu unterrichten.

Im Video erzähle ich dir mehr über mich und meine Erfahrungen mit Yoga. Und du erfährst welche Möglichkeiten sich dir durch dein Ausbildung online eröffnen können.

Schau direkt rein:

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst."

Dalai Lama

Einführung ins Hatha Yoga

Erlerne und erfahre die Basics deiner ganzheitlichen Lebensphilosophie Yoga.

Ayurveda & Ernährung im Yoga

Wie spielen Yoga, Ernährung und Ayurveda gekonnt zusammen für ein gesundes Sein?

Stress und Entspannung

Wie entsteht Stress und mit welchen Techniken arbeitest du langfristig für die Entspannung?

Energielehre

Wie hältst du mit Yoga deine Energien im Fluss und was haben Atemtechniken damit zu tun?

Deine Prüfung

Deine praktische Abschlußprüfung und dein persönliches Zertifikat als PDF-Download.

Bonus - regelm. Q&A Sessions

Regelmäßige Live-Sessions via Zoom - Hier haben deine Fragen zur Ausbildung ihren Raum.

Starte direkt mit deiner
100 Stunden Yogaübungsleiter Ausbildung online

100% zertifiziert. 100% online. 100% in deinem Tempo.

Du erhältst:

  • Sofortigen Zugang zu den Kursinhalten
  • Umfangreiches Videomaterial, PDF-Dokumente und Audio-Dateien
  • 5 Module, vollgepackt mit meinem Wissen und Erfahrungen
  • Private VIP-Facebookgruppe
  • Dein persönliches Zertifikat

Einmalzahlung: € 997,-

3 Raten i.H.v.: 4 x € 269,-

Deine einzigartigen Boni

1. Dein Yogalehrerhandbuch als PDF-Download
2. Lerne die Kryas kennen
3. Deine VIP-Facebookgruppe
4. GRATIS Live-Onlineyoga während Deiner Ausbildungszeit

Tauche ein in die Basics des Yoga

100 h Yogaübungsleiter Ausbildung online

Dein neues Ausbildungsmodul steht dir ab sofort zur Verfügung. Buche deine Traumausbildung. So gehst du deinen Herzensweg. Schritt für Schritt - zu dir!

Über Mich

Ich bin seit 2010 selbstständig als Yogalehrerin und habe selber unzählige Aus- und Weiterbildungen absolviert, aber auch jahrelange Erfahrung im unterrichten und Ausbilden von Yogalehrern. 2011 begann ich nach und nach zwei Yogastudios aufzubauen und bilde seit 2015 selber erfolgreich Yogalehrer aus. Retreats, Aus- und Fortbildungen, Yogareisen, Workshops und Bildungsurlaube biete ich im Bereich Yoga, Meditation und Entspannung bereits einige Jahre an.

Online Ausbildungen für Yogalehrer:innen

Gratis für dich

Mach den Test: Bin ich bereit für die Yogalehrerausbildung?

In dieser 8-tägigen Challenge machst du dich mit dem Basiswissen der Yogaphilosophie vertraut und entdeckst du den 8-gliedrigen Pfad des Patanjali. Probiere für dich aus, ob du bereit für eine Persönlichkeitsentwicklung bist.

Jeden Tag wird dir ein Video freigeschaltet. Du erhältst täglich eine Erinnerungsmail. Zusätzlich erhältst du eine tägliche PDF-Datei mit weiteren Hinweisen.

Melde dich jetzt GRATIS an:

100 h Yogaübungsleiter:in online - Teil 2

Du hast bereits erfolgreicht die Ausbildung 100 h Yogaübungsleiter absolviert und willst mehr?

Dann kann es für dich jetzt weitergehen mit Teil 2 Der 100 h Yogaübungsleiterausbildung online.

Voraussetzung ist, das du bereits Teil1 der 100 h Übungsleiterausbildung online absolviert hast. Mit dem absolvieren dieses 2. Teils schließt du nach der Prüfung deine 200 Stunden Yogalehrerausbildung ab.

100% online . 100% zertifiziert . Keine Präsenzzeiten.

Diese Yogalehrerausbildung online ist für alle geeignet, die flexibel in ihrem Tempo lernen wollen. Du kannst jederzeit mit der Ausbildung starten.

Es erwarten dich weitere 6 umfangreiche Module mit intensiven Lehrinhalten. Nachdem du erfolgreich den Modul-Wissenstest in jedem Modul absolviert hast, wird dir nach der Überprüfung automatisch das nächste Modul freigeschaltet. So vertiefst du Wissen und Kompetenz Schritt-für-Schritt.

Wann startet die Ausbildung und wann endet sie?

Du kannst sofort nach deiner Anmeldung starten. Es handelt sich hier um eine Onlineausbildung zum Selbstlernen.

Du kannst Beginn und Ende alleine bestimmen!

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Die Module der Yoga Nidra Ausbildung werden nur komplett als Onlineausbildung angeboten.

Wie lange habe ich Zugriff zu den Kursinhalten?

Nachdem du dich angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten.

Darüber hinaus erhältst du kostenlos Zugriff zu allen künftigen Updates.

Ist die 100 Stunden Yogaübungsleiter Ausbildung online zertifiziert und anerkannt?

Ja, du erhältst nach deinem erfolgreichem Abschluss ein anerkanntes Zertifikat mit der folgenden Bezeichnung: 100 Stunden Yogaübungsleiter Ausbildung online.

Mit diesem Zertifikat kannst du dich bewerben, wenn du z.B. an Volkshochschulen, im Fitnessstudio oder Institutionen unterrichten möchtest. Auf Wunsch stellen wir auch ein englisches Zertifikat aus.

Wie lange dauert die Ausbildung?

Du kannst die Ausbildung in deinem Tempo absolvieren. Es gibt online Live-Termine via Zoom. Hier kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Die Videos stehen dir erst nach dem Livetermin zur Verfügung.

Die Prüfung kannst du absolvieren, sobald du alle deine Inhalte abgeschlossen hast.

Gibt es eine Abschlussprüfung?

Ja. Nach jedem Modul beantwortest du einige Fragen als Test Deines Wissenstands.

Danach wirst du zum nächsten Modul freigeschaltet.

Am Ende gibt es eine praktische Prüfung - ONLINE.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, Du hast die Möglichkeit dich zwischen Einmalzahlung und Zahlung in 3 Raten zu entscheiden.

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

In einigen Bundesländern gibt es die Bildungsprämie.

Diese Prämie wird bei allen unseren Ausbildungen online anerkannt, wenn du sie vor Ausbildungsbuchung beantragt hast.

Prüfe, ob auch du die Bildungsprämie für dich beantragen kannst. Die Beratungssstellen findest du unter folgenden Link: www.bildungspraemie.info.

Einen Rechtsanspruch auf die Beratung und Prämie gibt es nicht.

Gibt es eine staatliche Unterstützung?

Für Anfänger: Lerne die Grundlagen der sanften Yoga Nidra Entspannungspraxis kennen. Erfahre dich selbst durch eine intensive Körperwahrnehmung und komme gelöst zur Ruhe.

Für Yogis mit Yogaerfahrung: Erfahre mehr über die Technik des Loslassens. Übe dich in der zielgerichteten Fokussierung und Entspannung einzelner Körperareale. Verbinde dich - auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.

Für Yogalehrer: Erhalte Einblicke in Yoga Nidra als Unterrichtselement. Lerne Didaktik und Stundenaufbau für die Entspannungsmethode.

Lass uns in Kontakt bleiben:

yogastudioonline.de

Möchtest du mehr Yoga-Wissen?

Möchtest du tiefer in die Welt des Yoga einsteigen? Dann registriere dich jetzt bei meinem regelmäßig erscheinenden Newsletter.